Translate

Samstag, 26. August 2017

Wismar Event-Tour, 15.- 25. August 2017



15. August 2017:
Wunderbare, historische Buchlesung mit anschließender Diskussionsrunde beim ASB Wismar vor und mit sehr interessiertem Publikum!


 
 
 
 

17. August 2017:
Gewinnbringender Kontakt zu den schwedisch-historischen Militärverbänden beim diesjährigen Schwedenfest.
Die Karoliner (Name der schwedischen Truppen unter Karl Xll. und somit auch während der Besetzung Wismars) ließen mich zu Recherchezwecken in ihr Feldlager, wo ich sie zusätzlich mit meinen Zeichnungen überraschen und ihnen von "ihrem Generalmajor Liam Lindkvist“ erzählen konnte. Dessen Geschichte erstaunte und interessierte ganz besonders!!
Verblüfft hatte man mich daraufhin mit einem großartigen Auftrag für die Illustrationen &  Covergestaltung zu einer Biographie über „König Karl XII.“
 
 
 
 
 
 
20. August 2017:
Eine wunderbare, gesellige Kunstauktion im Restaurant Gleisbett schloss sich an.
An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Petra Block und Christian Schmidtke für die professionelle Unterstützung.
   
 


 
  
21. – 24. August 2017:
Auftragsarbeit  (180x80cm) für das Restaurant Gleisbett. ;-)